„Helix-Es ist in deiner DNA“/Film, wir marschieren auch dahin

  • In der nicht allzu fernen Zukunft ist die Erde in zwei Bereiche aufgeteilt: Sektor Eins, in dem es keinerlei Gewalt, sondern ausschließlich Erfolg und Wohlstand gibt, wird von den Privilegierten bewohnt, während in Sektor Zwei ein täglicher Kampf um Nahrung und Kriminalität herrschen. Aiden Magnusson, ein einsamer Polizeibeamter, versucht verzweifelt, Stabilität in das Chaos von Sektor Zwei zu bringen. Eines Tages gelingt es ihm, ein schweres Verbrechen aufzuklären, wodurch er zum Aushängeschild für die Erfolgsstory des Bürgermeisters wird und in Sektor Eins aufsteigt. Als das zentrale Computersystem ihn für einen Mord beschuldigt, den er nicht begangen hat, ist sein neu gewonnener Status jedoch in Gefahr. Aiden muss in die Ruinen, die er einmal sein zu Hause nannte, zurückkehren, um seine Unschuld zu beweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: