„GEHEIMHALTUNG – Der größte FUND des Jahrhunderts versteckt sich unter der ERDE!“

  • Im Jahr 2003 wurde in Rumänien, einem Land voller Geheimnisse, insbesondere im Bucegi-Gebirge, das zu den Großen Karpaten gehört, eine Reihe außergewöhnlicher Entdeckungen gemacht, deren Veröffentlichung das Schicksal der Menschheit völlig verändert hätte. Diese Entdeckungen blieben leider vor der Welt verborgen, obwohl ein großer Teil dieser Informationen erst Jahre später von einer wichtigen Persönlichkeit dieses Landes enthüllt wurde.

2 Antworten auf “„GEHEIMHALTUNG – Der größte FUND des Jahrhunderts versteckt sich unter der ERDE!“”

    1. Zu diesem Thema kann ich die E-Bücher Der Schatzberg 1-3 und das ganz neue Buch Band 4 von Radu Cinamar empfehlen, die behandeln diese Themen ausführlich! Absolut lesenswert mit super Infos zu dem was unterm Berg versteckt ist und was das für die Menschen bedeutet.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: