Der Covid-Hoax: Die Dampfwalze zur Tyrannei.

Dirty World

„Es geht nicht nur um Impfung oder keine Impfung“

Es gibt so viele wissenschaftliche Mitteilungen, die in den Nicht-Mainstream-Medien veröffentlicht werden, die immer und immer wieder darauf hinweisen, dass es absolut keine Rechtfertigung für die Impfung von Kindern und für die Impfung von Erwachsenen gibt, es gibt einfach keine Rechtfertigung für die Impfung. Punkt.

von Peter Koenig

Und das schon gar nicht mit einer experimentellen mRNA-genomverändernden Injektion – es gibt keine Rechtfertigung für den gesamten kriminellen Covid-Schwindel, Punkt.

Die Sterblichkeitsrate von Covid beträgt etwa 0,07 % oder weniger. Alles andere ist eine Lüge.

Das sagte Dr. Anthony Fauci in einem von Experten begutachteten Artikel,  New England Journal of Medicine (NEJM), „Navigating the Uncharted“, März 2020.

Doch die Dampfwalze rollt weiter und überrollt alle wissenschaftlichen Beweise, und da die Dampfwalze die Medien bezahlt und korrumpiert, lügen die Medien weiter und korrumpieren die Menschen, und die Regierungen korrumpieren, drohen, erpressen und zwingen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.423 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: