Ein Diskussionsbeitrag zur Pandemie auf Basis der offiziellen Zahlen: Wie gefährlich ist Covid-19?

finger's blog

Ich stelle in Kommentaren auf meine Artikel über Covid-19 fest, dass ich von vielen Menschen falsch verstanden werde. Außerdem stelle ich mit Erschrecken fest, wie sehr die Diskussion darüber auf beiden Seiten immer dogmatischer wird.

von Anti-Spiegel 21. November 2021 01:42 Uhr

Die Diskussion über Covid-19 wird immer dogmatischer und vor allem schwarz-weißer, dabei ist das Thema komplex und hat durchaus auch Grautöne. Die aber gehen in den Diskussionen immer mehr verloren. Dazu möchte ich ein paar auf den nackten Fakten beruhende Denkanstöße geben und außerdem scheint es nötig zu sein, dass ich zum besseren Verständnis noch einmal meinen Standpunkt über das Thema deutlich mache, da manch einer den anscheinend immer noch falsch versteht.

Wie gefährlich ist Covid-19?

Die nackten Zahlen geben eine Antwort auf diese Frage: In Deutschland sind in den inzwischen 21 Monaten der Pandemie etwa 99.000 Menschen an oder mit Covid-19 gestorben. Das sind 0,12 Prozent der…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.711 weitere Wörter

  1. Herr Röper schreibt einen durchaus interessanten Artikel. Aber wie fast jeder aus den alternativen Medien befasst er sich nicht kritisch mit dem gängigen Narrativ der Virustheorie. Dieses scheint unumstößlich in Stein gemeißelt und wird nicht in Frage gestellt. Wer sich mit der Arbeit von Lanka, Kaufman, Cowan etc. beschäftigt hat weiß, dass es mehr als berechtigte Zweifel gibt. Die Virologie ist eine Fehlannahme, welche Dr. Lanka mit seinem Kontrollexperiment widerlegt hat. Die Veröffentlichung dieser Arbeit soll noch dieses Jahr erfolgen.
    Wenn es nun aber keinen „Erreger“ gibt und auch die Ansteckung nur eine Theorie ist, die in der Praxis nicht funktioniert, was ist dann Covid-19 und gibt es das überhaupt?! Da kann man vieles entdecken…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: