„Wie uns Fernseher und Co via 5G und W-LAN überwachen“, jetzt sind sie dabei, den Menschen mitzuvernetzen, was auch das Ziel ist. Am Anfang war die Pandemie. Da waren die meisten Menschen noch unwissend. Dann kamen die regelmäßigen Injektionen, unter Vorspieglung falscher Tatsachen, dann waren wir irgendwann alle Cyborgs und mussten tun, was uns der Techno-Gott sendet, denn er kennt jeden Gedanken von uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: