Das RKI bereitet im Auftrag der ReGIERung seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor…?!!

Willkommen im weltbekannten Satire-Kunst-Kanal: Das Pharmakartell und die COCOLORES-PLANdemie...leider kann man die täglichen Absurditäten in diesem Land nur noch mit SCHEARZEM HUMOR ertragen! Die Herdenimmunität ist bereits da, sie wird nur nicht publik gemacht! IMPFZWANG - Jetzt Klage vor dem "Internationalen Gerichtshof" in Den Haag gegen die BUNDesregierung und ALLE beteiligten POlitikdarsteller wie Merkel, Spahn, Wieler, Söder, Kretschmer, usw. wegen Verstoss gegen den >>> Nürnberger Kodex <<< einreichen…DIE ZEIT IST REIF!

Das RKI bereitet im Auftrag der ReGIERung seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor…?!!

Das RKI bereitet im Auftrag der ReGIERung seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor…?!!

In ein Dokument, das mir heute auf der Arbeit in die Hände gefallen ist…

RKI bereitet seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor

Wenn man das liest, stellt sich sofort eine Frage: Warum benutzt das RKI noch Microsoft Word 2013?

Spaß beiseite, abonnieren sie meinen Blog, falls sie es nicht schon getan haben. Sie kriegen dann bei jedem neuen Beitrag eine eMail. Ich nerve Sie allein schon aus Zeitgründen nicht mit mehr als drei Beiträgen pro Woche.

Aber wieder zurück zum Dokument. Dieses Dokument wurde vom RKI am 23.08.2021 erstellt und zuletzt am 03.09.2021 geändert. Die Empfehlung für die 3. Impfung (sog. BOOSTER) ist jedoch erst am…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

2 Antworten auf “Das RKI bereitet im Auftrag der ReGIERung seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor…?!!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: