Warum der Katastrophenfall ausgerufen wird — Indexexpurgatorius’s Blog

Markus Söder erklärt, warum der Katastrophenfall ausgerufen wird. Corona Patienten müssen versorgt werden, aber wer noch, Herr Söder? Sie sagen es uns, sie geben auch die Nebenwirkungen der Impfung zu, aber hört einer zu?Nein, das Volk hört nichts, es ist aber bereit den Willen seiner Herren zu folgen.

Warum der Katastrophenfall ausgerufen wird — Indexexpurgatorius’s Blog

2 Antworten auf “Warum der Katastrophenfall ausgerufen wird — Indexexpurgatorius’s Blog”

  1. Es ist wirklich erstaunlich daß niemand darauf reagiert, er sagte so überdeutlich daß es bei den Fällen nicht um uns ungeimpfte geht und keiner merkt was, ich wundere mich kaum noch über die DUMMHEIT unserer mit“menschen“, es sind eher Maschinen, welche nur registrieren das durch ihre Filter zugelassen wird 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: