Der geplante GENOZID AN DER MENSCHHEIT DURCH DIE „Impfung“ gegen die GRIPPE, jetzt CORONA genannt…! JEDE SEELE, DIE ICH RETTEN KANN…RETTE ICH AUCH! ODIN STEINAR !!!

Willkommen im weltbekannten Satire-Kunst-Kanal: Das Pharmakartell und die COCOLORES-PLANdemie...leider kann man die täglichen Absurditäten in diesem Land nur noch mit SCHEARZEM HUMOR ertragen! Die Herdenimmunität ist bereits da, sie wird nur nicht publik gemacht! IMPFZWANG - Jetzt Klage vor dem "Internationalen Gerichtshof" in Den Haag gegen die BUNDesregierung und ALLE beteiligten POlitikdarsteller wie Merkel, Spahn, Wieler, Söder, Kretschmer, usw. wegen Verstoss gegen den >>> Nürnberger Kodex <<< einreichen…DIE ZEIT IST REIF!

EXTREM WICHTIG: unbedingt komplett lesen:

 WISSENSCHAFTS-HORROR:
Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein, unterdrückt den DNA-Reparaturmechanismus des menschlichen Körpers und löst eine Explosion von Krebs, Immunschwäche, Autoimmunkrankheiten und beschleunigter Alterung aus
– übersetzter Artikel, Teil 1/5 –

 Atemberaubende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses, Teil der SARS-CoV-2 Host Cell Interactions Edition von MDPI (Open Access Journals) veröffentlicht wurden, zeigen, dass Impfstoff-Spike-Proteine in Zellkerne eindringen und den DNA-Reparaturmechanismus der Zellen zerstören, indem sie die DNA-Reparatur um bis zu 90% unterdrücken.

 Die Forschungsarbeit trägt den Titel „SARS-CoV-2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro“ und wurde von Hui Jiang und Ya-Fang Mei am Department of Molecular Biosciences, The Wenner-Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, bzw. dem Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden, verfasst.

In der Schlussfolgerung der Arbeit schreiben die Autoren:
 „Wir fanden heraus, dass das Spike-Protein sowohl die Bildung…

Ursprünglichen Post anzeigen 491 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: