„Winterliebe-Späte Romanze im Schnee“/FILM

  • Der junge Wildhüter Dane wird von seiner Geliebten Hannah verlassen, weil er ihren Bruder hinter Gitter gebracht hat. 20 Jahre später bittet ihn sein sterbender Onkel, sich endlich mit Hannah zu versöhnen. Als sie sich wiedersehen, wird schnell klar, dass Dane noch Gefühle für sie hat. Aber eine Versöhnung gestaltet sich schwierig, weil sie die Vergangenheit auch nach so einer langen Zeit nicht vergessen hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: