Der geheime Untergrund-Krieg…

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

…erreicht seinen endgültigen Endspurt

.

Obgleich Normalo sozusagen nichts davon merkt, befinden wir uns im Krieg. Krieg erdenweit, man nennt es Weltkrieg. Der Krieg mit Waffen in der dritten, vierten (und fünften?) Dimension findet unterirdisch, der Krieg unter den Menschen hauptsächlich mit Panikmache, Spaltung, Unterversorgung und Vergiftung statt. Da ist noch sehr viel mehr. Wir sind mitten im Krieg gewaltiger ausserirdischer Mächte. Intergalaktisch gar? Die Erde sei ein Brennpunkt. Gar der Brennpunkt? Ich weiß es nicht. Biblische Zeit so oder so.

Wer in Angst und Panik geht, ist gefährdet. Das war schon immer so, heute ist es extrem. Wohl dem, der seine Hausaufgaben gemacht hat und vom starken Strome des Vertrauens getragen wird. Hell leuchte unser Licht.

Thom Ram, 30.10.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Quelle: ExoPolitics


Ursprünglichen Post anzeigen 2.927 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: