„Equals – Euch gehört die Zukunft“/Film, ist das das goldene Zeitalter, von dem alle schwärmen?

  • Menschliche Gefühle wurden vollkommen abgeschaltet, da diese verantwortlich sind für Kriege. Daher kennen auch der Illustrator Silas und seine Kollegin Nia keine negativen Emotionen wie Ärger und Wut, aber auch keine Liebe oder Freude. Eines Tages bricht plötzlich eine Seuche aus, die eben diese Gefühle wieder reaktiviert. Silas und Nia infizieren sich mit der Krankheit und entdecken, dass sie einander lieben. Doch das System ächtet fühlende Menschen und so planen die beiden ihre Flucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: