Kickl, zum Lockdown der Ungeimpften“

bumi bahagia / Glückliche Erde

…meint es gut, ist guter Mensch,..hat aber den Puck nicht im Blick. Er spricht von „Nebenwirkungen“ der „impfung“. Er verkennt, dass die sogenannten Nebenwirkungen die erwünschten Wirkungen sind. Derer Zweie sind es.

Die DNA versauen. Danach bisde perfekter Roboter, fernsteuerbar.

Das Immunsystem runterfahren mit Folge, daß Gespritzte dann, wenn Grippewelle kommt, dahingerafft werden werden als wie die Fliegen. In DACH 60%, in Indonesien 6%, im indonesischen Bali 80%, da hier 80% geimpft sind, Bali ist die Ausnahme in Indonesien. Warum, das Pferd stehe ich noch nicht.

In vielen Belangen hat er den Durchblick, unser Zeitgenosse Kickl, und er hat den (heute moch selten anzutreffenden) Mut, seine Sicht öffentlich zu vertreten.

Thom Ram, 25.10.NZ9

.

.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: