MENSCHENRECHT NAHRUNG

Conservo

  • VÖLKERRECHTLICH verankert: das RECHT auf AUSREICHENDE ERNÄHRUNG und ihre ungehinderte BESCHAFFUNG
  • „Corona-Regeln in Hessen mit gravierender Änderung…“ und menschenverachtender Verdrehung

(www.conservo.wordpress.com)

Von Dr. Juliana Bauer

Die Nachrichten aus Politiker Munde, welche die Fernseher, die Radios, das Internet, die Zeitungen fluten, ja die Bürger nahezu überschwemmen und sie darin fast ertränken, sind vielgestaltiger und unergründlicher Art!

Und stecken voller Überraschungen! Vor allem voll böser, ja geradezu diabolischer Überraschungen!

So auch die neue, vergangene Woche im Bundesland Hessen verabschiedete Regelung, den noch immer das Land und die Menschen beherrschenden Corona-Virus betreffend. Eine Regelung, die buchstäblich allem die „Krone“ aufsetzt (corona = die Krone, der Kranz).

Was mich immer wieder erstaunt, aber auch wütend macht, ist die Tatsache, wie wenig die „Regierenden“, die längst nicht mehr die Staatskunst verstehen, Gesetze und Verfassungen zu kennen scheinen. Oder, verführt durch ihre jämmerliche Macht-Geilheit oder ihr erschreckendes Nicht-Wissen um die Dinge des Lebens…

Ursprünglichen Post anzeigen 901 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: