Covid-19: Eine psychologische Militäroperation

Dirty World

Wir befinden uns im Krieg, Leute – einem einseitigen Krieg. Die Freiheitskämpfer Amerikas haben sich verirrt und können nicht erkennen, dass die Feinde tief in ihrer Mitte sitzen.

von Dr. Igor Shepherd

Der Grund dafür ist, dass der heutige Krieg psychologisch ist. Keinem Gegner der Freiheit ist es jemals zuvor gelungen, die ganze Welt durch militärische Kämpfe zu erobern – die Menschheit sah immer, was auf sie zukam, und schlug zurück.

Doch dieses Mal ist es anders. Die Amerikaner und die Menschen in anderen freien Nationen sind ahnungslos, dass sie seit den Anfängen von Covid-19 einem feindlichen Angriff ausgesetzt sind und dass ein teuflischer militärischer Psyop im Gange ist.

Amerikas infiltrierte Regierung und das Militär stehen an der Spitze dieser psychologischen Operation, zusammen mit China. Unter dem Deckmantel der kommunistischen Agenda für nachhaltige Entwicklung, die tief in den Regierungen der Welt verwurzelt ist, steht dieser Kreuzzug zur Globalisierung und zum…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.119 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: