Wir befinden uns mitten in einer großen biologischen Katastrophe“

NEW AMERICAN CENTURY?

WE’RE IN THE MIDDLE OF A MAJOR BIOLOGICAL CATASTROPHE’: COVID EXPERT DR. PETER MCCULLOUGH

In einem kürzlich gehaltenen Vortrag präsentierte Dr. Peter McCullough alarmierende Daten über COVID-Impfstoffe, den Betrug der nationalen Gesundheitsbehörden, den „therapeutischen Nihilismus“ in den Krankenhäusern und die dringende Notwendigkeit eines aktiven Widerstands.

Der prominente Arzt Dr. Peter McCullough hielt kürzlich einen gut dokumentierten Vortrag über die „Katastrophe“ der COVID-19-„Gentransfer“-Impfstoffe, die „geladene Waffe“ des von ihnen produzierten Spike-Proteins und die hohe Wirksamkeit früher Behandlungen.

Er beschrieb auch detailliert das Fehlverhalten, den Betrug und die Interessenkonflikte, die von US-Medizinern begangen wurden.

McCullough, der sich selbst als weltweit führende Autorität auf diesem Gebiet bezeichnet, gab den Ton für seine Ausführungen vor, als er am 24. September in einem vollbesetzten Ballsaal eines Hotels in Michigan zu sprechen begann.Dr. Peter McCullough MD, Covid Early Treatment and Prevention 9/24/2021

„Ich denke, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 6.003 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s