„One More Kiss“/Drama

Sarah kommt nach vielen Jahren zurück nach Schottland. Aber nicht um ein neues Leben zu beginnen, sondern um sich von den Menschen die sie liebt oder geliebt hat zu verabschieden. Denn Sarah hat Krebs im Endstadium. Wie ein kleiner Wirbelsturm platzt sie in das Leben ihres ehemaligen Geliebten Sam (Gerard Butler), der inzwischen verheiratet ist und ein gut bürgerliches Leben mit seiner Frau Charlotte führt. Der Konflikt ist vorprogrammiert. Sam sitzt zwischen zwei Stühlen, er liebt seine Frau aber er möchte auch Sarah nicht im Stich lassen, die ihn bittet etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Sie hat eine Liste erstellt, mit Dingen, die sie unbedingt noch erledigen möchte und Sam entscheidet sich, sie dabei tatkräftig zu unterstützen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s