1. Dazu braucht es aber keinen Wirtschaftsweisen oder Experten, dass es dazu kommt : Das Tüpfelchen auf dem i sind die Billionen von Schulden im Euroraum
    Die Amerikaner sind noch beschissener dran, die können schon bald nicht mehr ihre Regierungsbeamte mehr bezahlen ohne ihren Schuldenberg weiter um ein paar Billiönschen zu erhöhen ,Jede klar denkende Hausfrau und seriöser Geschäftsmann weiß ,dass er nur das ausgeben kann was er verdient 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s