4 Antworten auf “„Ein Plan für die Weltherrschaft oder bin ich nur ein Spinner?“”

  1. Was im kleinen bisher in tausenden von Jahren nicht möglich gewesen ist,
    wird auch in Zukunft nicht möglich sein .Mit was für einem Fundament oder materiellen Verlockungen will man den die Menschen Ködern ?? um alle unter einen Hut zu bekommen ,dass ist bei fast 4 Milliarden Menschen schlicht weg nicht möglich ,wobei man aber in dem Glauben ist durch Kriege Bomben und andere verheerende Waffen die Menschen radikal zu dezimieren rückwirkend war es so jetzt versucht man es mit einer Weltweiten „Pandemie “ und Giftspritzen hier haben sich nur die Methoden des Morden und vernichten geändert, sondern auch ihre Motivation im tun und Handeln. Wie ich schon sagte, jeder einzelne setzt für sich und sein Leben eigene Prioritäten die er für sich selbst auch verantworten muss nach den Gesetzen der Resonanz .Wenn einige inkompetente Vollpfosten in der Politik Gesetze und Paragraphen aus dem Hut zaubern und selbst ernannte „Experten “ und „Gesundheitsminister “ Hirnrissige Verordnungen oder Erlasse heraus geben ,die nachweislich und bewiesen nicht stimmen und weder Fach und sachliche Aufklärung zulassen und mit Androhungen oder was auch immer ihren Müll vom Stapel lassen, dann müssen doch jedem einigermaßen klar denkendem Menschen alle Alarmglocken klingeln .Jeder und ich sage jeder wird eines Tages mit seinem Tun und Handeln auch seine Konsequenzen ziehen müssen, im positiven als auch im negativen Sinne!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s