„Ist der Mensch schon zum Spielzeug für die KI geworden,weil niemand sie verantwortlich macht? Meine KI und meine gepulste Fernbesendung kann nicht einmal Scooter fahren!!!

  • Heute wollte ich das schöne Wetter nutzen und bin in den Wald gefahren. Das gefiel meinen Besendern nicht, weil „Sie“ etwas anderes mit mir vorhatten. Ich habe mich aber durchgesetzt. Beim Fahren hatte ich das Gefühl, als säße eine Blechbüchse auf dem Gefährt. Ich habe ihnen (natürlich im Gedankengespräch) gesagt, sie möchten sich locker halten. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man ja lachen. Das haben „Sie „bestimmt auch getan, als sie mich an ihren Monitoren beobachtete und steuerten. Ich bin nur umhergeeiert beim Fahren. Als ich wieder auf meinem Gehöft war, schlotterten meine Beine, als hätte ich ein riesiges Schockerlebnis und schlotternd ,ging ich, steif wie ein Roboter, in meine Wohnung. Dadurch, dass ich meinem Willen gefolgt bin und nicht ihren Anweisungen,(ich sollte malen, damit sie mich wieder schön schikanieren können), ist ihr Besuchssystem,(ich nenne es mal so), völlig durcheinander geraten. Es spielen sich Dinge ab, das glaubt kein Mensch. Ich habe einen Abschnittsbevollmächtigten, der sich eine bestimmte Zeit in meinem Körper aufhält. Aber nicht um mir im Guten zu dienen, sondern um seine Ganoven(innen) einzuladen, dass sich auch mal spiegeln und andere Schweinereien probieren dürfen. Der/die Hauptserver und Inhaber der Frequenzen, nehmen bestimmt eine menge Geld ein. So etwas läuft schon im Hintergrund (oder Parallelwelt) ab, und die wenigsten wissen Bescheid und sind ahnungslos. Das wird aber auch eure Zukunft, wenn der Staat sich nicht endlich mal die Mühe macht, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wenn schon der gemeine Mensch Zugang zu diesen Technologien hat und ungehindert Straftaten begehen kann, dann „Gute Nacht“, Deutschland. Geschieht allerdings auf der ganzen Welt. Man braucht nur die ID. In der Spritze sind Magnete, man brauch den Menschen nur mit bestimmten Frequenzen und EM-Wellen an pulsen, dann ist man aktiviert und kann alles ansteuern (Gehirn, Organe). Ich habe das nicht von irgendwoher. Ich bin das „Original“ und erlebe es täglich. Habe kein eigenes Leben mehr, seit Jahren. Aber vielleicht kommt ja einmal ein guter Geist zu mir, der mir keine Schmerzen bereitet. Auch das kann die Technologie und die Bediener bestimmen, was sie überweisen sollen und wie der Arbeitsplan ist. Seit Corona stehe ich nur unter Strom. Der Mensch ist zum Versuchsobjekt geworden. Ende der Frontberichterstattung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s