„Sie“ kontrollieren Dich und ‚Sie‘ bringen dich zum Schweigen

Indexexpurgatorius's Blog

Letzte Woche, genauer gesagt am Tag der Arbeit, habe ich meine Routinekolumne an die Washington Times geschickt. Das Thema, das ich gewählt habe, war ehrlich gesagt recht einfach und überschaubar; viele könnten mit Recht behaupten, es sei sogar langweilig und banal. Mein Thema war die Immunität gegen Krankheiten, etwas, das viele von uns in den Biologiekursen für Erstsemester verschlafen haben.

In meinem Beitrag habe ich dargelegt, dass die medizinische Wissenschaft seit Jahrhunderten weiß, dass die natürliche Immunität, die sich aus der Exposition gegenüber Krankheitserregern ergibt, für die Eindämmung und Kontrolle von Krankheiten entscheidend ist.

Ich habe darüber geschrieben, dass Ärzte mindestens seit dem frühen 19. Jahrhundert wissen, dass, wenn man sich mit einem Virus infiziert und ihn bekämpft, das Immunsystem diese Information so kodiert, dass eine Immunität gegen die nachfolgende Krankheit entsteht.

Ich sprach über die Realität der Massenansteckung, auch bekannt als „Herdenimmunität“, und darüber, dass sie eigentlich eine gute…

Ursprünglichen Post anzeigen 568 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s