Die geheime RNM-Technologie zeigt, dass die NSA jeden verfolgen und das Gehirn beeinflussen kann, was ich bestätigen kann,sie besenden mich seit Jahren Non Stop…., (24/7), ich habe ja schon öfter davon berichtet. Es gilt weltweit!!!

Dirty World

Patent US5507291A-Signalisierungsintelligenz-Gehirnstimulation für die Fernüberwachung von Nerven – Elektronische Gehirnverbindung – RNM (Remote Neural Monitoring) – Fähigkeit von NSA-Mitarbeitern – Zeichen zur Zielkriminalität-Patent US6011991A

Signalintelligenz (SIGINT)

Die Signal Intelligence-Mission der NSA hat sich zu einem Programm entwickelt, das elektromagnetische Wellen in der Umgebung entschlüsselt, sie drahtlos mit Computern verbindet und Personen mit elektrischen Strömen im Körper verfolgt.

Signalintelligenz basiert auf der Tatsache, dass alles, was in der Umgebung einen elektrischen Strom enthält, von einem magnetischen Fluss umgeben ist und eine elektromagnetische Welle aussendet.

Die NSA und das Pentagon haben unabhängig voneinander fortschrittliche digitale Geräte entwickelt, die jedes Objekt mit elektrischer Aktivität, sei es künstlich oder organisch, aus der Ferne analysieren können.

Patent US5507291A – Methoden und verwandte Geräte zur Fernbestimmung von Informationen über den emotionalen Zustand einer Person (1994)

Eine Fernmethode zur Ermittlung von Informationen über die Emotionen einer Person besteht darin, Wellenformenergie mit einer bestimmten Frequenz und Intensität zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.576 weitere Wörter

4 Antworten auf “Die geheime RNM-Technologie zeigt, dass die NSA jeden verfolgen und das Gehirn beeinflussen kann, was ich bestätigen kann,sie besenden mich seit Jahren Non Stop…., (24/7), ich habe ja schon öfter davon berichtet. Es gilt weltweit!!!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: