„Zur Heilung berufen-Rade Maric, „

  • Rade Maric stammt aus Serbien, ist gläubiger Christ (orthodox) und hat durch eigene schwere gesundheitliche Krisen hindurch die Fähigkeit, auch über die Ferne zu heilen, in sich entdeckt und weiter entwickelt, über die schon seine Großmutter verfügte. Dabei fühlt er körperlich jeweils wie sein Klient und kann dadurch die Heilenergie, die er nicht als seine eigene bezeichnet, gezielt lenken. Rade arbeitet mit Ärzten zusammen, sie sind zum Teil auch bei ihm in Behandlung. Da er aber an die Ursachen von Erkrankungen geht, die er zumeist in emotionalen Blockaden sieht, kam es schon vor, daß Ärzte nicht mehr an ihn überwiesen, weil die Patienten dann nicht mehr zu ihnen zurückkamen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s