„Ruhm hat seinen Preis“

  • Leigh Parrish kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft – jetzt ist sie ein berühmter Serienstar. Als sie zu Weihnachten in ihre Heimat zurückkehrt, um ihre Eltern zu besuchen, wird sie von der Presse belagert und spielt perfekt den bescheidenen Star. Aber Leigh hat in einem schäbigen Nachtclub noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen. Etwas, das so gar nicht zu ihrem Image passt und das sie am Liebsten ungeschehen machen würde. Doch Maurice, der schmierige Nachtclub-Besitzer und sein Bruder Sal lassen sie nicht einfach vergessen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s