„Targeted Individual-Versteht man endlich die Zusammenhänge? In der offiziellen Wissenschaft nennt man so etwas Probanden. In der hinterhältigen kriminellen Wissenschaft, Zielobjekt! Etwas was sie mit der gesamten Weltbevölkerung vorhaben. Ene Mene Muh ,raus bist du. Das Ziel ist es alle zu verbinden, dazu dienen auch die Impfungen. Sie haben jede Zelle und können jedes Organ anpeilen.. Im positivem Sinne kann man heilen über Computer und Satellit. Aber die kriminellen lassen sie agieren, so dass man nicht weiß, an wen und was man gerät. Niemand will die Verantwortung übernehmen, dass wird aber eines Tages deren Schaden sein. Weil andere dazwischen funken und die Frequenzen besetzen. Während alles sich noch um Corona dreht, feilen sie ihre Technologien aus. Derweilen gestalten sie die Zielpersonen so, dass es unglaubwürdig wirkt, aber beschäftigt man sich mit den Technologien (Frequenzliste der Organe, Fernübertragungen u.s.w), weiß man dass es eine gängige Praxis ist. Vielleicht begreifen die kriminellen auch einmal, dass auch sie nur benutzt werden. Um dahin zu kommen, wo die Superreichen hinwollen, werden auch sie Schachmatt gesetzt, oder eliminiert, damit sie ihre Hände in Unschuld waschen und den schönen Schein wahren können.

2 Antworten auf “„Targeted Individual-Versteht man endlich die Zusammenhänge? In der offiziellen Wissenschaft nennt man so etwas Probanden. In der hinterhältigen kriminellen Wissenschaft, Zielobjekt! Etwas was sie mit der gesamten Weltbevölkerung vorhaben. Ene Mene Muh ,raus bist du. Das Ziel ist es alle zu verbinden, dazu dienen auch die Impfungen. Sie haben jede Zelle und können jedes Organ anpeilen.. Im positivem Sinne kann man heilen über Computer und Satellit. Aber die kriminellen lassen sie agieren, so dass man nicht weiß, an wen und was man gerät. Niemand will die Verantwortung übernehmen, dass wird aber eines Tages deren Schaden sein. Weil andere dazwischen funken und die Frequenzen besetzen. Während alles sich noch um Corona dreht, feilen sie ihre Technologien aus. Derweilen gestalten sie die Zielpersonen so, dass es unglaubwürdig wirkt, aber beschäftigt man sich mit den Technologien (Frequenzliste der Organe, Fernübertragungen u.s.w), weiß man dass es eine gängige Praxis ist. Vielleicht begreifen die kriminellen auch einmal, dass auch sie nur benutzt werden. Um dahin zu kommen, wo die Superreichen hinwollen, werden auch sie Schachmatt gesetzt, oder eliminiert, damit sie ihre Hände in Unschuld waschen und den schönen Schein wahren können.”

  1. Daß auch die Handlanger denen mean ein wenig Macht gibt nicht wirklich intelligent sind erkennt man schon daran daß diese überhaupt mitmachen, in einem Spiel in dem die Gewinner schon festgelegt sind.
    Sie sind zu dumm auf die List zu sehen ob ihre Namen dabei stehen, denn die Namen die da stehen gehören zu nicht mal 1% der Weltbevölkerung, wie groß ist da die Chance dass da Macron, Söder, Biden, Spahn steht ?

    Kleiner 0 !

    Einzig die „Kaiserin der EU“ KÖNNTE auf der Liste vermerkt sein, alles darunter ist „schmock“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s