Die Pandemie ist erst der Anfang, die Zukunft ist düster

Dirty World

Liebe Leserinnen und Leser, dies ist der wichtigste und erschreckendste aller Covid-Artikel. Der Covid-„Impfstoff“ veranlasst die Körper der Geimpften, Varianten zu produzieren, die immer tödlicher werden und die menschliche Bevölkerung auslöschen könnten.

von Paul Craig Roberts

Die Geimpften sind diejenigen, die das Virus ausscheiden und die Krankheit verbreiten. Mit anderen Worten: Die Impfkampagne hat das Virus verbreitet und nicht eingedämmt.

Die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die diese Schlussfolgerung stützen, scheinen schlüssig zu sein.

Daher sind entweder die Gesundheitsbehörden voller völlig inkompetenter und dummer Leute, oder die Covid-Politik zielt auf eine Bevölkerungsreduktion ab. In jedem Fall steht die Pandemie erst am Anfang, und das Schlimmste steht uns noch bevor.

Erschreckende Warnungen zweier Top-Virologen vor COVID-Injektionen: von der Regierung und den großen Medien ignoriert

vonJoel S. Hirschhorn

Wenn zwei hochkarätige Wissenschaftler zu ähnlichen Schlussfolgerungen in Bezug auf den derzeitigen weltweiten Vorstoß, alle Menschen mit den experimentellen COVID-Impfstoffen zu impfen, kommen, sollten wir genau…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.312 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s