Was ist die größte Gefahr der 5-G-Technologie? insbesonderes für Freidenker und vom System Unerwünschte? — deutschelobby info, es kann kein Versteck geben,weil das was sie zum verfolgen brauchen schon in deinem Körper ist. Es haben schon viele Betroffene ganze Weltreisen unternommen, sie reisen mit, das heißt, sie sind in dir. Es funktioniert schon mit 4G bei einzelnen. Bei 5G haben sie dann alle an der Strippe! Bemerkt oder unbemerkt!

Haunebu7's Blog

https://t.me/Wiggerl_DL . eine interessante Leserzuschrift: Was ist die größte Gefahr der 5-G-Technologie? – Drohnen. Militärische Drohnen, aber auch Drohnen zu unserer Überwachung und Unterdrückung, fliegende wie auch fahrende Drohnen. Solche können mit 5-G von überall in der Welt über das Internet gesteuert werden. Und zwar in weitaus größerer Zahl, als dies bislang über Satellitenverbindungen möglich…

Was ist die größte Gefahr der 5-G-Technologie? insbesonderes für Freidenker und vom System Unerwünschte? — deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s