Gedanken – einfach so / Afghanistan

bumi bahagia / Glückliche Erde

Das Ganze Drumherum um Maskenpflicht, etc. beschäftigt mich seit langem. Interessiert verfolge ich in den alternativen Medien, was berichtet wird und wie die Reaktionen meiner Mitmenschen sind, wenn ich ‚oben ohne‘ einkaufen gehe. Das was ich beobachten kann ist kaum auszuhalten – Masken hier, Masken dort, Masken in den buntesten Ausführungen. Die Menschen verstecken ihr Gesicht hinter einem unnützen Gesichtslappen und wissen nicht einmal genau warum – oder wissen sie es und wollen nicht genau hinschauen? Denn wer sich die Mühe macht und genau hinschaut, der entdeckt die Lügen hinter dem Ganzen. Wer genau hinschaut informiert sich auch ausserhalb des Mainstreams, der Lügenpresse und wird Erschreckendes feststellen.

Gestern, 17.08.21, Morgen auf TG’s Liveticker gelesen:

„Gestern am See: Alle Menschen bis auf wenige Ausnahmen ohne Maske. Von ca. 300 Menschen nur zwei oder drei maskiert. Kein Abstand an der Eisdiele oder der Pommesbude etc. Was sagt uns das? Die Menschen haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 655 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s