Vexville – Warnung im Film von 2007 – Was wir heute erleben (Video – deutsch)

Indexexpurgatorius's Blog

10 Jahre zuvor, nachdem die Regierung die ganze Isolationspolitik durchsetzte begannen wir Berichte über eine Massenpandenie aufgrund einer unbekannten Krankheit zu hören, die sich im Land ausbreitet.
Die Details waren kaum verhanden, nichts über den Grund/Ursprung der Krankheit, nichts zur Weitergabe.
Nur das es hoch ansteckend sei znd in den meisten Fällen fatal ende.
Bevor die Öffentlichkeit reagieren konnte sprach die Regierung den Notstand aus und ordnete ein obligatorisches Impfprogramm für unsere „Sicherheit“ an, sagten sie.

Es stellte sich heraus, dass das der Beginn eines Albtraums war.
Die Krankheit wurde von der Regierung hergestellt und der angebliche Impfstoff war in Wahrheit

Hier das Video in voller Länge:

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von…

Ursprünglichen Post anzeigen 128 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s