„UMTS (3G) wird in Deutschland abgeschalten – Achtung vor 5G !!!“ Passt ja alles Zeitgleich zusammen. Impfmarathon und Besendungen!

  • Ulrich Weiner spricht zur erfreulichen Abschaltung von UMTS (3G) und zeigt durch Quellen auf, wie auch diese Technik ohne eine Gesundheitsprüfung und trotz besserem Wissen eingeführt wurde. Die damals mit 98,8 Mrd. DM ersteigerten Frequenzen brachten dem Staat viel Geld in die Kasse und den Mobilfunkbetreibern viele Erleichterungen beim Bau neuer Sendeanlagen. Jetzt sollen die Frequenzen für 4G und 5G verwendet werden, obwohl es bereits bei 3G zu Erbstrangbrüchen in den menschlichen Zellen kommt. Der in der zitierten Quelle als „umstritten“ bezeichnete Prof. Adlkofer konnte über jahrelange Prozesse alle Verleumdungen der Mobilfunkindustrie widerlegen und die Ergebnisse seiner REFLEX-Studie bestätigen, siehe https://ul-we.de/das-hanseatische-obe… Aktuelle Forschungen und Expertenaussagen bestätigen dies: https://ul-we.de/expertengruppe-der-s…

  1. Was soll man den machen, wenn jetzt schon so viel Hirnbefreite sich „Impfen“ liesen, wollt ihr die Zombies unkontrolliert wüten lassen ?
    Das geht nicht, die könnten dann ja auch Politiker anfallen und das wäre doch das „Worst Case“ Szenario ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s