„Schizophrenie & Besetzung (Inside Mind)“

  • Kann das Leben unbewusst durch Fremdenergie beeinträchtigt werden? Ist es möglich, dass eine Schizophrenie durch eine Besetzung ausgelöst werden kann? Ist eine Besetzung durch Fremdenergie überhaupt denkbar? „Ja“, sagt Holger Schmidt, „ich habe es selbst erlebt und erlebe es immer wieder in meiner Praxis.“ Im Gespräch mit Prof. Dr. med. Albrecht Hempel schildert er, dass sein Leben über viele Jahre von einer ihm unbewussten Kraft beeinflusst war, was sich in völlig unerklärlichen Aggressionen bemerkbar machte. Hilfe fand er schließlich in einem Seminar, in dem diese Besetzung mit einer einzigen SOL- Hypnose aufgelöst wurde. Beflügelt durch seine neu gewonnene Lebensqualität, entschloss er sich, die SOL- Hypnose selbst zu erlernen, um diese Form der Behandlung auch anderen hilfesuchenden Menschen anbieten zu können. Als erfahrener SOL- Hypnosetherapeut bietet er heute Hilfe bei der Trauma-Auflösung , bei Schizophrenie und Besetzung sowie bei der Aktivierung von Selbstheilungsprozessen durch die SOL- Hypnose in eigener Praxis an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s