DELTA-Hybrid-Virus-Variante – die chinesische Bio-Waffe der Vierten Welle

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Diese Viren sind von SINES Portugal kommend auf dem Vormarsch in Richtung Zentral-Europa

Der folgende Beitrag soll einiges zum Thema „Viren der Vierten Welle“/Vietnam/ SINES usw. und zum linksradikalen äthiopischen „Che Guevara“ namens Ghebreyesus erhellen, der jetzt vor dem Strafgericht in Den Haag wegen Völkermordes angeklagt wurde.

Kaum jemand weiß das!

Und alle EU-Politiker liegen diesem Massenmörder zu Füßen – seine Verbindung zu China erhellt so einiges, was sich um uns herum politisch tut. Bitte lesen Sie:

Erneut werden wir täglich durch die öffentlich-rechtlichen Medien und von den Regierenden permanent hinters Licht geführt.

„Die Delta-Welle“ breitet sich in Lissabon aus, Portugal steht wieder auf der „schwarzen Liste“ der „Gefährder-Staaten“.

Seit Mitte Juni vernehmen wir in unzähligen Nachrichtensendungen, Talkshows, Presseberichten und Radiosendungen diese absichtlich schwammig gehaltenen „Neuigkeiten“ zur alsbald drohenden „Vierten Welle“ durch die „Delta-Variante“. Unter „Delta-Variante“ versteht man die indische Variante B.1.617.2., die…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.150 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s