Beirat des Bundesgesundheitsministeriums zertrümmert mit einem Satz die gesamte Corona-Politik

Conservo

Vatikan unterstützt dennoch die Massenimpfung und das Genexperiment an den Menschen

(www.conservo.wordpress.com)

Chillen am Hotelpool, Teneriffa – durchgehend seit Janaur 2021 möglich

Unsere Conservo-Autorin Dr. Giuliana Bauer wies mich auf diesen interesanten Artikel in katholisches.info hin, den ich hier in Auszügen widergebe. Der gesamte Artikel ist hier zu finden. Aus aktuellem Anlass (Bild Artikel vom 11.06.2021 zu den ungenutzten Intensivbetten, wir der Artikel erneut veröffentlicht.

„Doch der Vatikan unterstützt die Massenimpfung gegen SARS-CoV‑2 und stellte dafür im Herbst des Vorjahres ethische Unbedenklichkeitserklärungen aus, nachdem Bedenken wegen der Verwendung von Zellinien abgetriebener Kinder laut geworden waren. Insgesamt gibt es jedoch Bedenken, weil mRNA-Impfstoffe zugelassen wurden, die in Wirklichkeit eine Gen-Therapie sind und den Geimpften zu einem gentechnisch modifizierten Organismus machen.


Ursprünglichen Post anzeigen 313 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s