„Die Bundeswehr bekommt ein Weltraumkommando: Eine deutsche“ Space Force“, für mich ist alles klar, aber wenn ich die Kommentare unter dem Video lese sträuben sich mir wieder die Haare. Die meisten haben wohl noch die Steinaxt in der Hand!!! Bewusstsein heißt studieren, mit der Zeit gehen! Die Pandemien dienen nur zur Ablenkung, Krankheiten kann man auch über Funk senden und das Weltweit. Das wissen alle Staaten, es geht genau wie bei der Atombombe um ein Wettrüsten, in allen technologischen Dingen. Es ist alles machbar, was man sich vorstellen kann. Die Technologie macht es möglich! Das Endziel ist Transhumanismus, dazu dienen auch die Impfungen. Der Körper muss bereit gemacht werden, für neue fremde Energien, die der Menschenkörper nicht kennt!!! Science Fiction gibt es nicht mehr, es ist alles da! Aber wem nur wichtig ist, wo er Biertrinken kann mit Kumpels, oder endlich Urlaub machen kann der lebt geistig auf einem anderen Planeten. Mutter Erde wurde schon übernommen von den Technologien. Da es aber noch kein Herrschaftssystem gibt, wüten erst die Pandemien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s