„Entführung meines „Ichs“

  • „Du bist liebenswerter als du denkst“, teilt man mir mit. Wer ist denn das „Du?, wo bin ich?
  • Im Satelliten? Manche meinen ja, es sind Ufos, oder andere Planeten.
  • Ich empfange hier unten nur Schläge, Demütigungen und Krankenhäuser:
  • Krankenhäuser heißt, sie benutzen die Organe. Seit Monaten ist es ganz wild, wie sie die Organe manipulieren. Der Blutdruck geht rauf und runter, manchmal denke ich , ich habe ein Blechkasten am Herzen, wenn sie die Energie hoch pulsen. In der Wirbelsäule trommelt es.
  • Jesus und Satan geben sich ein Gefecht mit elektromagnetischen Geschossen.!!!
  • Jetzt sagen „Sie“,:Du bist schon vor langer Zeit gestorben“ Weil ich nie wieder so sein werde, wie ich einmal war? Ich weiß nur, dass eine ganze Menge Menschen, die mit Technologien arbeiten an meinem „Dasein“, beteiligt sind.
  • Ich weiß langsam nicht mehr, für wen ich sein soll. Soll ich mir wünschen, dass endlich alle Technologien installiert sind? Damit die „Guten“ Macht über die „Bösen“ bekommen können? Die kriminellen haben die Übermacht! Es sind Menschen, die ihr für die „Guten“ haltet, weil Täuschung ihr Geschäft ist und Scheinheiligkeit dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: