Der Westen kann nicht gewinnen ohne einen moralischen Kompass – Wochenbericht vom 10.05.2021

Haunebu7's Blog

Ohne einen moralischen Kompass …. – Der Westen verliert den Krieg um den Planeten Erde, weil er nicht mehr gut ist und derzeit eine inkompetente kriminelle Führung hat. Der Westen Viele von uns sind in repräsentierter Demokratie, Menschenrechten, Wohlstand und Fortschritt aufgewachsen. Es repräsentiert jetzt Krankheit. wirtschaftliche Ungleichheit, Krieg und Faschismus.

Eine von der NATO gesponserte Umfrage unter 53.000 Menschen in 53 Ländern zeigt, dass 44% der Menschen auf der ganzen Welt die Vereinigten Staaten als Bedrohung für ihre Demokratie betrachten.Dies entspricht einem Wert von 38% bzw. 28% für China und Russland.https://www.rt.com/news/522986-world-fears-us-influence-democracy/

Das bedeutet, dass die USA im Soft-Power-Kampf mit Asien an Boden verlieren.

Mit Rekordhandels- und Haushaltsdefiziten sowie einer sich abzeichnenden Hyperinflation verliert der Westen auch den Wirtschaftskrieg. Im März verzeichneten die USA mit 74,4 Milliarden US-Dollar das größte Handelsdefizit in der Geschichte, verglichen mit dem vorherigen Rekord von 71,1 Milliarden US-Dollar im Vormonat. Dies ist für die USA nur…

Ursprünglichen Post anzeigen 12 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s