Zum Zweiten: CIA, Hauptquartier in der Schweiz?

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Ich greife Rechtoblers heutigen Artikel zum Thema auf. Ein Leser spielte mir umgehend die folgende Arbeit des David Chase Tayolor zu.

Sind nun Schweizer schlechte Menschen? Sie sind so gut und schlecht als wie ein Israeli, ein Russe, ein Ami, ein Mexikaner, ein Chinese.

Ist die Schweiz nun schlecht? Sie ist so gut und schlecht als wie Israel, Russland, die USA, Mexiko und China.

Dies an die Adresse von allfällig sich einfindendem Leser, der noch nicht analytisch zu differenzieren vermag, der noch nicht begriffen haben sollte, daß auch im gesündesten Walde vampiristische Pflanzen leben, welche also nichts geben, sondern nur nehmen, daß auch bei den Bienen von den 1000 Drohnen deren 999 für nix durchgefüttert wurden, daß nur eine sich nützlich machen wird, indem sie die Königin befruchtet.

Seit 20 Jahren sage ich es: Die Schweizer werden seit 100 Jahren gehalten wie die Maden im Speck, damit sie nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.108 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s