„Ich bin ja täglich verbunden mit den Technologien und habe schon allerhand miterlebt, was jetzt auch langsam auf die Allgemeinheit zu kommt. Seit ein paar Tagen bekomme ich meine Haare nicht mehr gebändigt und lauf mit Lockenwickler rum, ich glaube ich nehme sie nicht mehr ab, da täglich neue haarsträubende Nachrichten kommen. Bei mir sind momentan die hormonellen Energieübertragungen in Aktion. Mit jedem Lockdown schrauben sie die Übertragungen höher. Für mich ist es ein Gefühl, als hätten sie die Menschheit schon übernommen und man sich nicht mehr wehren kann. Deshalb diese Spaltung, kein gesunder Menschenverstand will glauben, was wirklich abgeht. Und denen die die lebendige Erfahrung gemacht haben, glaubt man nicht. Es ist alles so arrangiert und gehört zum System. Ich bekomme soviel Energie reingepulst, das alles vibriert. Meine Kleidung muss eine Nummer größer sein, damit sie locker hängt, sonst brennt es auf der Haut, den BH muss ich regelmäßig abschnallen, weil er meine Atmung behindert, so plustern sie sich auf. Und ,und ,und, es gäbe soviel zu beschreiben…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s