„Boy 7″/Film,was so alles passieren kann, wenn man gechippt ist!

  • Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht in einem U-Bahn-Tunnel zu sich, ohne sich daran zu erinnern, wer er ist oder wie er dorthin gekommen ist. Als er sich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass er in größter Gefahr ist. Ein Tagebuch in seiner eigenen Handschrift und eine junge Frau, die eine ähnliche Brandwunde wie er hat, liefern erste Anhaltspunkte. Sie führen schließlich auf die gefährliche Spur einer Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft reicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s