Noch einmal an alle zum aufwachen

finger's blog

Noch einmal an alle zum aufwachen und vor allen Dingen, um unverbesserlichen Schlaf Schafen ein für alle mal die Augen zu öffnen – das folgende ist der Masterplan, um uns allen ein für alle mal die Freiheit und unser bisheriges Leben zu nehmen!

Denkansatz.

Netzfund: 
Werner Falke: Ich kann mich nur wiederholen, Merkel macht keine Fehler aus Dummheit, sie erfüllt die Vorgaben des Great Reset. Es gibt keine Impfpanne. Das wir zu wenig Impfstoff haben, ist mit v.d.Leyen abgesprochen worden. Das Ziel ist eben NICHT alle rasch durchzuimpfen. Denn das würde bedeuten, dass alle Pandemieauflagen entfallen, die Pandemie beendet wäre und alle wieder zur alten Normalität zurückkehren würden. Das Infektionsschutzgesetz würde entfallen. Und genau DAS will Merkel nicht. Das ZIEL ist es, die deutsche Wirtschaft zu vernichten. Fällt Deutschland, fällt ganz Europa, da die an unserem Geldtopf alle hängen. NUR durch weiterlaufende Verbote für etliche Branchen arbeiten zu können, da…

Ursprünglichen Post anzeigen 407 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s