„Die MED-Beds kommen! Glaubt, dass es existiert! Die kriminellen bedienen sich schon lange an den neuen Technologien!

  • Heute möchten wir Euch darüber informieren, dass wir eine kleine Sonderausgabe von Bruno Würtenberger für Euch bereit haben. Es geht um die sogenannten ‚MED-BEDS‘! Das sind medizinische ‚Betten‘ der Sonderklasse und es könnte sein, dass diese langsam Einzug halten. Das wäre eine tolle Sache, denn damit wären alle unsere gesundheitlichen Probleme ein für allemal erledigt. Noch ist es zwar Zukunftsmusik, aber wer weiss… Du willst mehr über diese holographischen Med-Beds erfahren? Dann schau Dir jetzt dieses kurze Video an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s