Regelmäßige Auffrischungsimpfungen werden alltäglich werden, da neue Varianten auftauchen, sagt der britische Covid-19 Genomics-Chef — uncut-news.ch

Haunebu7's Blog

Die Leiterin des britischen Covid-19-Genomik-Programms hat davor gewarnt, dass regelmäßige Auffrischungsimpfungen notwendig sein werden, um Menschen gegen das Virus zu schützen, da neue, potenziell impfschädigende Varianten auftauchen. „Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass wir immer Auffrischungsimpfungen brauchen werden; die Immunität gegen Coronaviren hält nicht ewig an“, sagte Sharon Peacock, Leiterin des britischen Covid-19-Genomik-Programms…

Regelmäßige Auffrischungsimpfungen werden alltäglich werden, da neue Varianten auftauchen, sagt der britische Covid-19 Genomics-Chef — uncut-news.ch

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s