„Flucht vor den schwarzen Droiden“/Film,die Planeten Besiedelungen dauern ja auch nicht mehr lange….

  • Einst als das Paradies jenseits der Erde beworben, hat sich der Bergbau-Planet Odessa in eine Hölle für die Bewohner verwandelt. Die Menschen auf Odessa zetteln eine Revolte an – die Verantwortlichen auf der Erde schicken als Antwort Capt. Jowitt (Ralph Cotterill) und seine Armee aus schwarzen Killer-Robotern. Der Aufstand wird blutig niedergeschlagen, die Menschen versklavt. Aber Lorca (John Tarrant) schafft es, sich zu verstecken. Mit einer kleinen Gruppe, die den Häschern des Todes ebenfalls entkommen ist, organisiert er den Widerstand. Aus dem Hinterhalt bekämpfen sie die Unterdrücker. Doch Jowitt kommt ihnen auf die Spur und eine gnadenlose Jagd beginnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s