„Corona-Das Ende des Natürlichen Menschen“, manchmal frage ich mich auch, ob schon eine Kopie von mir in Arbeit ist. Der Computer in mir ist rund um die Uhr mit mir beschäftigt und gibt fleißig meine Daten weiter. Mein gesamtes „Ich“.Er kennt mich schon seit Jahren. Zuweilen habe ich das Gefühl, als wenn Neulinge an mir üben, weil se mit fremden Energien nicht umgehen können und auf biegen und brechen ihre Ziele durchsetzen wollen. Der Computer ist ihnen mehr wert, als der Mensch. Nur ohne mich sind sie auch nichts! Jeder Mensch ist einmalig. Jeder reagiert anders und nicht nach ihren Plan.Einen Benziner kann man auch nicht mit Diesel betanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s