1. Ja klar, KANN Lichtarbeit Verführung sein. Leider sind aber die meisten und schärfsten Kritiker zumeist religiöse Bibeltreue, fundamentale Christen und „Jesus-Erweckte“. Und das ist leider auch Verführung. Schwere Verführung sogar. Nur eben anders. Und die arbeiten dann noch mit Drohungen, Angstmache, der Hölle und einem strafenden Gott, was die Lichtarbeiter wenigstens unterlassen. Also immer schön aufpassen. Die „Verführer“ und Sektierer findet man überall.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: