Der wahnsinnige Tyrann, der den „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums vorantreibt, sagt, er bedeute das Ende der menschlichen Autonomie — uncut-news.ch

Haunebu7's Blog

Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt Wir werden mit Maschinen verschmelzen. Die „Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität“ wird einen Transhuman hervorbringen. Schwab erklärt aufgeregt, wie die kommende Technologie es den Behörden…

Der wahnsinnige Tyrann, der den „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums vorantreibt, sagt, er bedeute das Ende der menschlichen Autonomie — uncut-news.ch

Ursprünglichen Post anzeigen

  1. ICH ERKEBE DIESE ZERSETZUNG NUN SEID 22 JAHREN. IN DEN ERSTEN 20 JAGREN MACHTE ICH IMMER WIEDER ANZEIGEN. BEI POLIZEI UND STAATSANWALTSCHAFT.
    GENERELL WURDEN MEINE STRAFANZEIGEN ABGELEHNT MIT DER BEGRÜNDUNG “ MAN SEHE KEIN HANDLUNGSBEDARF“.
    SEID 2 JAHREN VERZICHTETE ICH NUN AUF WEITERE ANZEIGEN, DA SIESE MIR NUR NOCH MEHR PROBLEME SCHAFFTEN.
    ICH ERLEBE MIKROWELLEN STRAHLEN ANGRIFFE MIT HEFTIGEN UND SEHR SCHMERZHAFTEN FOLGEN UND KRANKHEITEN.
    ANGRIFFE MIT GESUNDHEITSSCHÄDIGENDEN SUBSTANZEN, STALKKNG, MOBBING, ZERSETZJNG IN JED WEDER FORM.
    ICH BIN 74 JAHRE, HABE IMMER GEAGBEITET BIS VOR. 2 WOCHRN JND STEHFN NUN VOR DEM RUIN UND MUSS KM AUTO SCHLAFEN.
    KOMME AUS EINER KULTIVIERTEN FAMILIE , HABE ABGESCHLOSSENE
    AUSBILDUNGEN UND MAN GEHT MIT MIR UM, WIE MIT EKNEM SCHWERVERBRECHER.
    AKTIVE UND WEITERFÜHRRNDE HILFE GIBT ES VON KEINER SEiTE.
    WOBEI ICH DRINGEND HILFE BENÖTIGE.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: