„Die Bewusst erzeugte Illusion von Gut und Böse! Beginn 19.00

  • Seit Menschen gedenken gibt es das Gute und das Böse. Manche Menschen denken sogar, dass eine Welt ohne diese beiden Gegensätze, die sich offensichtlich anziehen, gar nicht existieren könnte. Das ist aber eine Illusion, die ganz bewusst in die Welt, in das Spiel, gebracht wurde, damit als Resultat daraus immer Chaos entstehen kann. Dieses Chaos wird immer und überall erzeugt, ganz bewusst. Fast jeder spielt dabei mit und spielt auch eine gewisse Rolle. Was ich genau damit meine, erkläre ich dir in diesem Video.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: