„Avalon Earth“ – Aktuelle Manipulationen mit ‚Looking Glass ‚Technologie“, jetzt verstehe ich auch die laufenden Wiederholungen, ständig sind sie bei meinen Ahnen und erzwingen bei mir deren Gedanken und Emotionen, zurzeit ist meine Mutter (vorher waren es die Großeltern und Geschwister) dran, sie konnte sehr energisch sein, wo bei mir eigentlich mehr Sanftmut wäre. So geht das schon seit Jahren, ich weiß nicht mehr wo ich bin. Die Pragmatikerin?, die funktionieren muss? Man bedenke, es geht ja nicht verloren, sondern wird gespeichert und wer es abrufen kann, arbeitet wieder mit mir. Das ist die Zukunft, die schon da ist. Man muss es nur begreifen können

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: