„Die falsch verstandene Numerologie und Symbolik des Bösen- Die Blume des Lebens“

  • In einigen, ausgewählten Kreisen wird sehr viel mit der Numerologie und Symbolik kommuniziert, gearbeitet und verdeutlicht. Diese zugrundeliegende Numerologie und Symbolik hat aber in keinster Weise eine negative Bedeutung, wie viele heute noch annehmen. Es ist das Wissen über die Materie, über die Welt, die hier zum Ausdruck gebracht wird. Es ist ein Spiel mit versteckten Hinweisen, die unwissende Menschen nicht deuten können. In diesem Video erläutere ich genaueres über dieses Thema. *Die Blume des Lebens Band 1: https://amzn.to/2Ih8eEe *Die Blume des Lebens Band 2: https://amzn.to/36HrKTF Video zu den Bruderschaften: https://youtu.be/uCFMe8ZNaJM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: