„Transhumanismus:WEF- Gründer Schwab prophezeit „Verschmelzung physischer und digitaler Identität“, ? Seit Jahren teile ich mit, dass ich schon mit dem Computer und der Technologie verschmolzen bin.Nur, ich habe keine Macht und Einflussnahme darüber. Wir sind die Vorreiter, an denen sie ihre Technologien versucht haben. Jetzt seit ihr dran. Ich weiß, dass es positiv sein kann. Hier geht es um Offenlegung und Verantwortung, bevor es zu spät ist und der Wagen rollt. Es sind kriminelle Energien, die sie benutzen, um ihr Ziel zu erreichen, die positiven behalten einige wenige für sich und arbeiten damit. Man muss nicht lange suchen um zu erkennen, welche Scharlatane es sind. Nicht um die Maske solltet ihr euch kümmern, sondern um das dahinter. Wenn ihr die Maske tragen würdet, hätten sie keine Handhabung mehr.!!! Es wird kein „Zuvor“ mehr geben. Viele sollten sich beruflich neu orientieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: