„Stimmenhörer?, so gehts! „Sound Beaming,“ was Jahrzehnte lang an uns getestet wurde, kommt auf dem Markt und noch mehr wird kommen! Es sind keine Verschwörungstheorien. Es hört sich gut und fortschrittlich an, aber wieviel Opfer mußten dafür leiden und werden es noch. Es gibt immer zwei Seiten. Der Bediener und Besitzer der Technologien hat die Macht.Das heißt, man kann dir auch weniger angenehme Dinge ins Ohr säuseln und das in einer Automatik, 7/24 Tage und Stunden! Und zwar persönlich, was du hörst, muß der andere nicht hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: